Küche in weiß mit Holz

Der Klassiker unter den Küchen
modern und zeitlos

Der aktuelle Trend geht zu dunkeln bzw. schwarzen Küchen. Wer jedoch nicht dem Trend folgt, sondern sich für den Klassiker entscheidet, wählt eine weiße Küche mit hellen Holzakzenten. So auch diese Kunden hier. 

Hier hatte wohnfitz die Aufgabe, eine moderne Küche mit viel Stauraum zu planen, welche sich aber auch gut in den vorhandenen Raum einbringt.

Dies wurde durch die Umsetzung einer U-Form Küche erreicht, welche auch über eine integrierte Frühstückstheke verfügt, an der man bequem mit Barhockern Platz nehmen kann. 

Auf die Verwendung einer klassischen Dunstabzugshaube wurde hier verzichtet, da die Kunden sich für das beliebte Kochfeld der Marke BORA entscheiden haben, welches einen integrierten Dunstabzug beinhaltet. 

Video: Andreas Schieser
Markenlogo Siemens
Küche in weiß mit Holz
Markenlogo Bora
Küche in weiß mit Holz
Markenlogo Blanco
Küche in weiß mit Holz

Von der Planung zur fertigen Küche
der Vorher-Nachher-Vergleich

Die Meinung des Kunden
kurzes Interview

wohnfitz: Wie sind Sie auf wohnfitz aufmerksam geworden und warum haben Sie sich für den Kauf hier entschieden?

Kunde: Wir waren bereits früher Kunde bei wohnfitz und durch die Küchenplanung unserer Tochter sind wir wieder auf wohnfitz aufmerksam geworden. Aufgrund ihrer positiven Berichte haben wir uns dazu entschieden, unsere neue Küche auch bei wohnfitz zu kaufen. 

wohnfitz: Wie würden Sie das Küchenstudio bewerten?

Kunde: Wir würden dem Küchenstudio von wohnfitz 5 von 5 Punkten geben, da man sich dort viel anschauen kann, unterschiedliche Eindrücke von den verschiedenen Küchenherstellern vermittelt bekommt und auch die Auswahl von den vielen Küchengeräten lässt keine Wünsche offen. 

wohnfitz: Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung, der Planung sowie dem Service von wohnfitz?

Kunde: Wir waren sehr zufrieden mit allem, in unserer Beratung mit Herrn Haueisen wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt. Er hat sich zuvor unsere alte Küche angeschaut und daraufhin die für uns bestmögliche Planung ausgearbeitet. In seiner Planung hat er auch einige Punkte eingearbeitet, auf die wir so niemals gekommen wären. Großes Lob an Herrn Haueisen für diese super Küchenplanung. Den Monteuren kann man auch nur ein Lob aussprechen, es wurde sauber gearbeitet, kein Dreck hinterlassen und alles fehlerfrei montiert.

wohnfitz: Würden Sie wohnfitz weiterempfehlen? Falls ja, was würden Sie sagen?

Kunde: Auf jeden Fall würden wir wohnfitz weiterempfehlen, da wir von der Planung bis zur Ausführung super zufrieden waren. Es gab keinen Grund zur Beanstandung und auch nichts Nachteiliges zu berichten. Super Arbeit!

Wir möchten uns bei den Kunden für das tolle Projekt und die Herausforderung bedanken. Wir wünschen ihnen viel Glück und Freude mit ihrer neuen Küche.

Impressionen des Projekts
Fotos: Lukas Eckert