Küche in schwarz und Eiche

Tolles Wohnen bei Familie Retzbach
mit offenem Wohn-, Koch- und Essbereich

Kennen Sie schon den Trend von Küchen in der heutigen Zeit? Es sind schwarze Küchen! Um so dunkler, desto besser lautet hier die Devise vieler Kunden. 

So auch die Kunden Retzbach aus dem schönen Krautheim - OT Gommersdorf.

In diesem wunderschönen Neubau durften wir neben der Küche auch den Essbereich, die Polstergarnitur, sowie den gesamten Bodenbelag und Innentüren liefern. Hierfür nochmals vielen Dank!

Ganz nach unserem altbekannten Motto "Alles aus einer Hand"!

Video: Andreas Schieser

Der Mittelpunkt des Eigenheims
die Küche!

Nicht ohne Grund wird die Küche als Herz des Hauses bezeichnet, daher wird hier besonders viel Wert auf Optik, Design und natürlich auch Funktionalität gelegt. 

Im Falle der Kunden Retzbach fiel die Entscheidung auf eine schwarze Küche in Kombination mit einem Eiche-Farbton. Besonders auffallend ist die hervorgehobene Theke auf der Kochinsel. Bei den Geräten haben die Kunden ebenfalls viel Wert auf Qualität und Funktionalität gelegt.

Insgesamt besticht die Küche durch ein ausgezeichnetes Platzkonzept, sowie dem Zusammenspiel der dunklen und hellen Farben, was zusammen eine moderne und stylische Küche ergibt. Eben das Herz des Hauses.

Küche und Esstisch in Eiche
Markenlogo Miele
Miele Backofen
Markenlogo Siemens
Küche grau holz
Markenlogo Blanco
Blanco Spülbecken

Die Meinung des Kunden
kurzes Interview mit Familie Retzbach

wohnfitz: Wie sind Sie auf wohnfitz aufmerksam geworden und warum haben Sie sich für den Kauf hier entschieden?

Familie Retzbach: Durch unsere Bekannten hier aus dem Ort, da wohnfitz viele Küchen hier her liefert. Von 10 Küchen hier im Ort, sind 8 von wohnfitz.
Für den Kauf haben wir uns aufgrund der Empfehlungen entschieden. 

wohnfitz: Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung, der Planung sowie dem Service von wohnfitz?

Familie Retzbach: Wir waren sehr zufrieden, da wohnfitz eine sehr große Auswahl bietet. Man wird als Kunde sehr gut behandelt und natürlich auch bestens beraten. Bei Rückfragen hatten die Verkäufer immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. 
Ein großes Lob gilt auch den Monteuren, die die Küche geliefert und aufgebaut haben. Diese haben sehr sauber und sehr gewissenhaft gearbeitet. Bevor diese ihr Werkzeug ausgeräumt haben, wurde alles erst abgedeckt und zum Schluss wurde auch alles wieder aufgeräumt und sauber hinterlassen. 

Unsere Wünsche wie der nach oben gesetzte Backofen und die Spülmaschine, eine Frühstückstheke oder auch Apothekerschränke wurden exakt so umgesetzt wie wir es wollten, das fanden wir sehr gut. 

wohnfitz: Würden Sie wohnfitz weiterempfehlen? Falls ja, was würden Sie sagen?

Familie Retzbach: Auf jeden Fall würden wir wohnfitz weiterempfehlen. Wohnfitz ist sehr kompetent und bietet einem mit der sehr großen Musterküchenausstellung die Möglichkeit sich alles anzuschauen, um dann zu entscheiden, was man letztendlich haben möchte. 

Tisch aus Echtholz mit Stühlen und Eckbank in grau

Essen, Trinken, Wohlfühlen
Essbereich als Treffpunkt der ganzen Familie

Der Standard in Neubauten ist der offene Wohn -, Koch - und Essbereich. So auch bei diesem Objekt.

Im Essbereich sticht sofort der Tisch hervor, dieser ist aus Echtholz gefertigt und mit etwas Vorsicht und Pflege bleibt dieser ein Begleiter für das ganze Leben. Passend dazu stammen auch die Sitzmöglichkeiten aus dem Hause wohnfitz. 

Hier haben sich die Kunden für eine Kombination aus Stühlen und einer Eckbank entschieden. Passend zu dem Bodenbelag in dem Farbton stone. 

Einfach mal entspannen
auf einer Polstergarnitur von wohnfitz

Nach einem langen Tag einfach nach Hause kommen und die Ruhe der eigenen vier Wände genießen. Das kennen wir alle. Doch am besten lässt es sich auf einer der gemütlichen Polstergarnituren aus dem Hause wohnfitz entspannen. 

Das haben auch unsere Kunden so gesehen und sich deshalt für ein Sofa aus unserem Hause entschieden. Die Farbauswahl wurde natürlich dem restlichen Stil des Hauses angepasst und wurde in einem dezenten hellgrau gehalten. 

Polstergarnitur in hellgrau

Wir möchten uns bei den Kunden Retzbach für das tolle Projekt bedanken. Wir wünschen ihnen viel Glück und Freude in ihrem tollen neuen Zuhause.

Impressionen des Projekts
Fotos: Lukas Eckert