Dunkle Küche mit heller Stein-Arbeitsplatte

Zuhause bei Familie Sabo
Küche mit dem gewissen Extra

Hier hatte wohnfitz die Aufgabe eine kompakte Küche in einem dunklen Farbton umzusetzen. Entstanden ist eine Zweizeilige Küche, wobei eine Zeile eine L-Form bekommen hat.

Auffallend ist die Farbkombination mit schwarz und grau, welche einen modernen und zeitlosen Look darstellt. 

Besonderes Highlight der Küche ist der integrierte Durchgang in die Speisekammer, welcher auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.

Video: Andreas Schieser

Auffällig unauffällig
praktischer Durchgang in die Speisekammer

Jeder kennt es, man ist in der Küche am kochen und es fehlt an Mehl, Salz oder anderen Lebensmitteln. Meist sind diese dann aber im Keller oder in einem anderen Schrank gelagert. 

Familie Sabo hat dafür DIE Lösung gefunden. Eine Speisekammer direkt angrenzend an die Küche. Aber eine normale Tür sähe nicht schön aus, daher haben die Kunden sich für einen integrierten Durchgang mit zwei Türen entschieden.

Auf den ersten Blick ein normaler Küchenschrank, doch dahinter verbirgt sich ein kompletter Raum.

Unsere Küchenberater stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. 

Dunkle Küche mit Durchgang
SIEMENS studioLine Partner
Dunkle Küche mit heller Stein-Arbeitsplatte

Meinung von Familie Sabo
kurzes Interview

wohnfitz: Wie sind Sie auf wohnfitz aufmerksam geworden und warum haben Sie sich für den Kauf hier entschieden?

Familie Sabo: Aufgrund des Standortes war uns wohnfitz schon bekannt und wir haben bereits unsere zweite Küche bei wohnfitz gekauft. Bei unserer ersten Küche waren wir sehr zufrieden und sind daher wieder zu wohnfitz gekommen.

wohnfitz: Wie würden Sie das Küchenstudio bewerten?

Familie Sabo: 5 von 5 Punkten. Man hat sehr gute Parkmöglichkeiten, eine einfache Erreichbarkeit und das äußere Erschinungsbild ist sehr einladend. Die Verkaufsräume sind ebenfalls sehr modern und man bekommt in der großen Küchenausstellung viele unterschiedliche Ideen präsentiert.

wohnfitz: Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung, der Planung sowie dem Service von wohnfitz?

Familie Sabo: Unser Küchenberater war sehr freundlich und fachlich kompetent. Er hat sich bei der Planung viel Zeit genommen um alle unsere Wünsche umzusetzen. Vor allem die versteckte Speisekammer in die Küchenwand zu integrieren, ist ihm sehr gut gelungen. Beim Aufbau der Schrankwand wurde ein kleines Problem (Deckenhöhe) sofort behoben, da die Monteure von wohnfitz andere Füße verbaut haben und so alles wieder gepasst hat.

wohnfitz: Würden Sie wohnfitz weiterempfehlen? Falls ja, was würden Sie sagen?

Familie Sabo: wohnfitz ist sehr empfehlenswert! Wir sind wieder begeistert von der fertigen Küche, genauso wie bei unserer 1. Küche von wohnfitz. Hier wird sich viel Zeit bei der Planung und der Umsetzung der Kundenwünsche genommen. Auch kleinere Reklamationen wurden sehr schnell bearbeitet und behoben. Toller Kundenservice, weiter so!

Wir möchten uns bei Familie Sabo für das tolle Projekt und die Herausforderung bedanken.

Wir wünschen viel Glück und Freude mit ihrer neuen Küche.

Impressionen des Projekts
Fotos: Jasmin Konrad