Weiße Küche mir Dekoration und Kaffeemaschine

Zuhause bei Frau Behr
weiße Küche mit besonderen Eigenschaften

Bei dieser Küche lag der Fokus auf einer klaren Linie und Minimalismus. 

Neben dem strahlenden Weiß der Fronten wurden Akzente in hellem Holz sowie schwarzen Elektrogeräten und Spülbecken gesetzt. Ebenfalls gab es bei dieser Küche neben den normalen Anforderungen wie viel Stauraum, den Wunsch eines integrierten Arbeitstisches sowie der allgemeinen Erhöhung der Arbeitsfläche, für mehr Ergonomie in der Küche. 

Entstanden ist eine stilvolle Küchenzeile, welche sich perfekt in die restliche Wohnung von Frau Behr einpasst.

Video: Andreas Schieser

Für mehr Ergonomie beim Kochen
erhöhte Arbeitsplatte und Ausziehtisch

Frau Behr war bei der Planung ihrer Küche besonders wichtig, dass sich die Küche in die weiße Wohnungsumgebung anpasst. Für die Funktion der Küche hatte sie sich eine erhöhte Arbeitsfläche gewünscht, welche von wohnfitz auf 1 Meter angepasst wurde.

Ebenfalls hat sich Frau Behr einen Tischauszug gewünscht, welcher von wohnfitz in Form eines Schubladenauszugs umgesetzt wurde. Hier kann man sich bequem setzen und mit Blick auf die Töpfe weitere Arbeiten erledigen.

Weiße Küche mit ausziehbarem Tisch mit Stuhl
SIEMENS Backofen

Meinung von Frau Behr
kurzes Interview

wohnfitz: Wie sind Sie auf wohnfitz aufmerksam geworden und warum haben Sie sich für den Kauf hier entschieden?

Frau Behr: Ich bin durch eine Empfehlung auf wohnfitz aufmerksam geworden und habe mich dann aufgrund der guten Beratung und dem tollen Service für wohnfitz entscheiden. 

wohnfitz: Wie würden Sie das Küchenstudio bewerten?

Frau Behr: Ich würde dem Küchenstudio von wohnfitz 5 von 5 Punkten geben, da man dort viele verschiedene Eindrücke bekommt, was es alles an Möglichkeiten gibt, wie man die eigene Küche gestalten kann. Man bekommt eine große Auswahl an Elektrogeräten, genau abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse.

wohnfitz: Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung, der Planung sowie dem Service von wohnfitz?

Frau Behr: Ich war sehr zufrieden, da meine Wünsche perfekt umgesetzt wurden. Auch bei der Planung fand ich es sehr gut von dem Verkäufer, dass er mich auf die Wahl eines schwarzen Spülbeckens gebracht hat, mit welchem ich noch heute sehr zufrieden bin. Die Monteure, die letztendlich die Küche eingebaut haben, haben auch super Arbeit geleistet. Der Einbau ging zügig, es wurde gründlich und präzise gearbeitet und vor allem wurde alles wieder sauber hinterlassen. Super Arbeit!

wohnfitz: Würden Sie wohnfitz weiterempfehlen? Falls ja, was würden Sie sagen?

Frau Behr: Auf jeden Fall ist wohnfitz der richtige Ansprechpartner beim Thema Küchen, da vom ersten Kontakt bis hin zur fertigen Küche alles super gelaufen ist und es einem an nichts gefehlt hat. Mein Berater Herr Michel hat sich super um mich gekümmert.

Wir möchten uns bei unserer Kundin Frau Behr für das tolle Projekt und die Herausforderung bedanken.

Wir wünschen viel Glück und Freude mit ihrer neuen Küche.

Impressionen des Projekts
Fotos: Andreas Schieser